7. Bayerisches Landestreffen in Regensburg

201203_neulandestreffenDas 7. Bayerische Landestreffen vom 21. - 24. Juni 2012 in Regensburg steht vor der Tür und wir freuen uns jetzt schon, viele Gäste von Nah und Fern in Regensburg begrüßen zu dürfen. Zentraler Veranstaltungsort ist das Kongress- und Kulturzentrum, Adolph-Kolping-Str. 1 (Kolpinghaus). Aber auch Stadtführungen, Besichtigung des Schlosses Thurn & Taxis, Schifffahrt auf der Donau zur Walhalla, Wanderung zur Walhalla, Besichtigung der Ruhmeshalle, Ökumenischer Gottesdienst im Dom und ein tolles Abendprogramm für Freitag und Samstag warten auf die Gäste.

Das beigefügte Programm vermittelt einen Überblick für jeden Tag. Es lohnt sich, mit der Bahn mit Freifahrt täglich nach Regensburg zu fahren, um die tollen Angebote in Anspruch zu nehmen. Denn: Mittendrin ist auch dabei!

PROGRAMM