"Was wurde aus.." im KIKA in DGS

Was wurde aus Constantin 3x4 MTDer Programmbereich Familie & Fiktion des Hessischen Rundfunks möchte auf die Fortsetzung der Eigenproduktion „Was wurde aus...Constantin? Raus aus der Stille“ aufmerksam machen.

Die Ausstrahlung ist am Sonntag, den 24.09.2023 um 20:30 Uhr im KIKA, sowie online in der ARD-Mediathek. Mit Gebärdensprachdolmetscher.

Die Constantins Geschichte wird weiter erzählt! In der Sendereihe „Was wurde aus…“ treffen sie Menschen wieder, die ihnen damals für die KIKA Reihe „Schau in meine Welt“ von ihren Träumen, Wünschen und Hoffnungen erzählt haben. Der damals 8 Jährige gehörlose Constantin aus Frankfurt, hatte nur einen Wunsch: ein ganz normaler Junge zu sein. Sie haben Constantin erneut begleitet und geschaut: wie geht es Constantin heute, was ist aus seinen Träumen, seinen Zielen von damals (2009) geworden? So viel wird vorab auch schon verraten: heute träumt Constantin von einer Karriere als Schauspieler.

Corona

Instagram

Unser LV in Facebook

Notfallbereitschaft
EUTB in Gebärdensprache
Termine
08.02.24
LV-Landesseniorenleitertagung
27.04.24
LV-Mitgliederversammlung
05.05. - 08.05.24
Begegnungsaufenthalt
25.05. - 01.06.24
Kodafamilienwoche
06.06.24
Landesseniorentag
08.06.24
120 Jahre Jubiläum GV Bamberg
31.08. - 07.09.24
Austauschwoche
18.09. - 21.09.24
Kulturtage der Gehörlosen
11.10. - 13.10.24
LV-Infotagung
Werbung

banner_grafik_eicher170x125